2011 Im Motorsport


[1.999.001]

2011 ist ein aufregendes Jahr für den Rennsport sowohl für MotoGP und Formel-1-Fans. Eine Menge Leute haben mehr als ein vorübergehendes Interesse in der Motorsport-Kalender und vor allem, wenn das Rennen nach Großbritannien kommt.

In der 2011 MotoGP sind wir alle verzweifelt um herauszufinden, wie Valentino Rossi auf der Durchführung werden Ducati und wie Casey Stoner auf dem Repsol Honda tun werden. In der Wintertests hatte Valentino Rossi immer die Ducati bis zu einem wettbewerbsfähigen Geschwindigkeit. Rossi ist einer der beliebtesten MotoGP Rennfahrer und 2010 war ein enttäuschendes Jahr mit seiner verletzten Schulter und dann seinem Sturz und Beinbruch. Lassen Sie uns die Daumen, dass er auch von diesen für die Saison 2011 erholt. Wir haben eine mehrere britische Interessen wieder in der MotoGP mit Cal Crutchlow auf einer 800cc, junge Brite Bradley Smith in der Moto2 und eine starke Vertretung der vier Briten im 125GP. Die 2011 britischen MotoGP in Silverstone mit Donington Park im Jahr 2010 eingeschaltet Für Fans, die die MotoGP auf der BBC zu sehen, ist es spannend, haben Matt Roberts führt die Abdeckung, die Übernahme von Jennie Gow für 2010 Abdeckung [1.999.003] [1.999.002] Die 2011 Formel 1 verspricht spannend mit Lewis Hamilton und Jenson Button auf der McLaren-Team verbleibenden sein. Red Bull dominiert die Formel 1 im Jahr 2010 mit ihren flexiblen Frontflügel und die Beziehung zwischen Sebastian Vettel und Mark Webber als manchmal etwas ungestüm. Robert Kubica ist aus der Saison 2011, die bereits in einem Horror-Crash im Februar ließ ihn mit vielen Knochenbrüche und eine teilweise abgetrennte Hand beteiligt. Er hat einen langen Zeitraum der Rehabilitation vor und es besteht die Möglichkeit, dass er aus dem Rennen für good.The britischen Formel 1 bleibt in Silverstone. Der Bahrain-Schaltung, die geplant wurde, um die Saison 2011 gestartet wurde zurückgezogen, aber die neue indische Kreis verspricht spannend zu werden. [1.999.003] [1.999.008]