Die 2008 Yamaha YZF-R1


[1.999.001]

Das 2008 Yamaha YZF-R1 ist da! Geboren aus der MotoGP-Technologie Yamaha behauptet die YZF-R1 ist „das fortschrittlichste Open-Klasse Motorrad aller Zeiten.“ Ich muss zugeben, der R1 ist eine super Blick Motorrad. Die R1 hat eine flüssigkeitsgekühlte 998cc-Reihenvierzylindermotor, so dass mehr Leistung als die Vorgängerversionen. Yamaha behauptet auch, die 2008 R1 „ist die mächtigste, gefügig R1-Triebwerk überhaupt, dank teilweise auf der weltweit ersten elektronischen variabler Länge Einlauftrichter-System“. Das Drosselsystem ist auch modernste aufgrund Yamaha Chip-Regeldrossel, mit einem 32-Bit-ECU-Kraftstoffeinspritzsystem, das die Trichter Länge zwischen 65 und 140 mm für eine glattere Leistungsband passt. [1.999.003] [1.999.002] Sobald Sie diese abholen Motorrad-up können Sie sicher sein, Sie eine tolle street, die bereit für die Strecke ist, wann immer Sie es laufen zu entscheiden. Technologie greift um ist dieses Fahrrad und Hilfe MotoGp Technologie Adrenalin durch deine Seele zu sprengen! Dieses Fahrrad hat einen 4,75 Gallonen, zweiteilige Kraftstofftank, Kraftstoff in den Rücken, und eine Airbox für die Ram-Air-System in der Front. Der Motor verfügt über Kraftstoffeinspritzung, 12,7-1 Verdichtung, mit zwei obenliegenden Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder, die Titan Aufnahmen. Das Getriebe verfügt über ein 6-Gang-Getriebe mit einem # 530-Kette Drehen der Hinterreifen. Die Vorderradaufhängung ist eine voll einstellbar, 43mm, invertiert KYB Telegabel vorn Design, während der hintere ist eine einstellbare Dreh Stil Federvorspannung, mit niedrigen und High-Speed-Einstellmöglichkeit der Druckstufe. [1.999.003] [1.999.002] Die Frontverkleidung ist so auffällig auch funktional. Die großen Staudruckmesslöffel bringen Macht-produzierenden Luft in den Motor und die aerodynamischen Design ist für High-Speed-Fahren. Insgesamt ist das 2008 YZF-R1 ist ein stilvolles Spitzen Motorrad. [1.999.003] [1.999.008]