Die Besten Boxtraining Secrets Für Fat Loss

CB: Wie Boxer bekommen so mager ist, und welche Lehren können uns durchschnittliche Volks nehmen von ihren Regimen

RP: Ich weiß, dieser Punkt ist redundant gemacht, aber es ist wahr.

Die Menschen verbringen viel Zeit Training mit Cardio-Geräten. Ich habe gesehen, Menschen auszubilden, auf Cardio-Geräten und ihren Körper ist immer noch die gleichen Monaten aussehen später!

Wenn die durchschnittliche Person hat genug von herumlaufen in ihrem Körper hatten sie in sie zu schlagen den Bürgersteig läuft normalerweise denken. Oder Menschen mit dem typischen Cardio-Schaltung von elliptischen und Laufbänder etc … Training für lange und sehr lässig Intensitäten trainieren. Raising Cortisolspiegel, die Erhaltung Fett, etc …

Menschen, die ein Boxtraining schlank von der intensiven anaeroben Art, wie sie trainieren zuführen. Boxer kämpfen und Zug in Runden Dauer von 2 Minuten bis 3 Minuten Dauer. Das Training für die Dauer durchgeführt wird allgemein bei einer höheren Intensität. Die Trainingsgeräte erfordert auch Sie schlank durch die Art, wie die Säcke müssen bearbeitet werden.

Sagen wir es so auf maximal arbeiten und die die schwere Tasche in der richtigen Weise verbrennt Kalorien und Zut dauert Aufwand zuzuteilen zu tun. Ihr Körper nimmt dann die schlanke Form aus der Zeit nach diesem Bedarf der es um streckte die Arbeit. Das Gleiche gilt für die Pratzen bei richtiger Anwendung den ganzen Körper in Bewegung und arbeitet und in einer anaeroben und intensive Art und Weise als Aerobic-Training.

Viele Leute, die Bahn überqueren wollen oder Boxen für Selbstverteidigung zu lernen sind erstaunt, , wie wund sie in verschiedenen Bereichen des Körpers aus dem Training. Sie werden aufwachen und den arbeitenden Muskeln, die seit einiger Zeit in einer intensiven Weise unisono ruhenden haben.

Metabolisch gesprochen, wie mehrmals zuvor, da die Ausbildung überwiegend anaeroben angegeben und weil wir zuzuteilen Abständen unsere metabolische Rate stark erhöht.

Im Gegensatz zu der aeroben Art, wie Menschen zu trainieren, wo sie nur Kalorien zu verbrennen für die Dauer ihres aerobe Tätigkeit oder Ausbildung. Mit anaeroben Intervall arbeiten Ihre metabolische Rate für Stunden auch nach dem Training erhöht abgeschlossen ist, wie Sie wissen offensichtlich

CB:.? Was ist die Rolle der langsame Herz in Strippen Fett aus dem Körper eines Boxers [ 1999005]

RP: Nicht viel überhaupt ….

Wir konditionieren mit Sprints, Schlitten Arbeit, Schlitten Streik, Änderung der Richtung verläuft, Sprint und führen Bohrer, aber wirklich spricht von einem Kämpfer Perspektive, geht nichts über intensive Sparring, um in Form zu kommen. Wir führen auch Intervalle von schweren und schnellen Stanzen auf den Säcken und Pratzen.

Was die durchschnittliche Client, werde ich nie vergessen, als ich in Syracuse NY Arbeits Ich trainierte ein älterer Mann namens Tom. Tom konnte mehr Gewicht in befriedigender Weise nicht zu verlieren. Er war auf einem Plateau.

Er wurde aerob trainiert nur für den letzten 2 Jahren spielen Reise nach Jerusalem mit dem Cardio-Geräten. Er war sehr frustriert und gelangweilt, dass er nicht fallen und Schuppen mehr Fett.

So auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ich hatte ihn Seilspringen, arbeiten die Pratzen, arbeiten die schwere Tasche und sehr leicht verloren hat er 14 Pfund in 6 Wochen! Nicht schlecht für zuvor, auf einer Hochebene! Das Pfund buchstäblich abgeschmolzen. Wegen des intensiven anaeroben Art, wie er trainiert und die Muskeln und Bewegungen, die er im Training mit wurde auf diese Weise.

Zum Glück für mich, die mit den besten Kraft-und Konditionstrainer und ständig lesen und studieren die besten Bücher hält mich Laufenden welche Methoden am besten funktionieren

CB:. Wie wollen Sie und andere Boxer schlank für Kämpfe im Bereich der Ernährung

RP: Wir starten Reinigung Haus!

oder sollte ich sagen Reinigung der Kühlschrank, Gefrierschrank und Schränke. Ich habe sie loszuwerden, die verarbeitet boxed, Paket, gefroren verpackt, Konserven. Ich habe sie dann aufhören zu essen zuckerhaltige Getreide, Soda, zuckerhaltige Säfte, Weißbrot, raffinierte Kohlenhydrate, Margarine, nur Müll Lebensmittelperiode! Dies geht einher mit der Art und Weise die Verbesserung der Leistung, Vitalität und Gewichtsverlust ist offensichtlich.

Ich habe sie dann beginnen, echte ganze Lebensmittel zu essen. Lebensmittel, die tatsächlich eine Lebensquelle und Nährstoffen und Vitalität, um sie zu liefern.

So für die Gewichtsabnahme, die sie beseitigen die Müll Lebensmitteln und Getränken und mit ihnen kleinere Mahlzeiten häufig den ganzen Tag arbeitet große Zeit für die Gewichtsabnahme oben auf dem kick butt Ausbildung ihrer tut.

Es erstaunt mich immer noch, wie viele Menschen überspringen Frühstück. Oder wenn sie es haben, ist die typische Zuckerwasser genannt Orangensaft mit einem Pop-Torte nicht. Ich habe sie zu essen ein besseres Frühstück und sicherstellen, dass das Abendessen ist nicht der größte Mahlzeit des Tages, wie ihre Mägen würde vorschlagen, wenn es ist.

Mein Punkt ist, in der Regel Menschen überspringen Frühstück, essen ein ziemlich großes Mittagessen , und wenn sie nach Hause kommen haben ein Fest für das Abendessen. Das ist offensichtlich verrückt, wenn Sie Gewicht fallen und steigen lehnen wollen!

Nicht essen weniger Mahlzeiten. Essen Sie mehr Mahlzeiten häufig mit weniger Nahrung für die Gewichtsabnahme. Ihre Blutzuckerwerte sind ausgeglichener und ihre Stimmungen und Energie sind weit häufiger von Essen, wie 5-6 mal pro Tag, wenn möglich, verbessert.

habe auch ich sie die Hälfte ihres Körpergewichts in Unzen trinken Wasser pro Tag. (Viele Menschen sind dehydriert) und ich habe sie verbrauchen Fischöl auf ihre Mahlzeiten.

ich auch kritisieren ihre Essgewohnheiten und Ernährungsgewohnheiten für die Gewichtsabnahme nach Bedarf halten …

CB: Haben Sie Boxer Trainingstechniken in Ihrem Client-Training verwenden? Wenn ja, was könnte ich tun, um meine Fettabbau beschleunigen

RP:?. Boxing Trainingseinheiten sind BIG in meine Kunden Workouts

Es ist kein Wunder, dass die beliebtesten Klassen in kommerziellen Fitness-Studios sind Kampfkünste Klassen.

Leider viele von denen sind, verwässert. Indem Sie Ihre Essgewohnheiten unter Kontrolle und bereinigt und durch Seilspringen, Schattenboxen, arbeiten die Pratzen, schwere Tasche, Doppel Ende Tasche und Geschwindigkeit Tasche, die Sie buchstäblich schmelzen, dass Fett aus Ihrem Körper in einer schnellen Weise.

[1999002 ] Das ist, warum Ich mag zu Boxtraining Techniken verwenden. Boxtraining bekommt Ergebnisse.

Menschen können gelangweilt mit dem Cardio-Geräten zu bekommen. Sie können völlig unkoordiniert und nicht auf vor oder nach dem Aufstehen auf dem Fahrrad oder Stepper zu verbessern.

Nicht, wenn Sie Seil springen und führen den Rest eines Boxtraining. Das ist, warum es liefert so viel in einem Workout. All diese bio-motorischen Fähigkeiten Sie am Anfang der Zerkleinerung das Fett aus dem Körper zu verbessern

CB:. Welche Methoden des Krafttrainings bevorzugen Sie? Haben Sie Hanteln oder eine Menge von Körpergewicht Übungen

RP: Strength Trainingsmethoden wird auf dem Trainings Personen Alter abhängen, Hintergrund, Schwächen, Bedürfnisse, Ziele und waren uns von einem Kampf.

So habe ich eine Menge von Werkzeugen in der Toolbox Ich kann in Abhängigkeit von den oben genannten Szenarien verwenden.

Generell starte ich mit Körpergewicht Übungen. Ich bin vollkommen einverstanden mit dem, was Alwyn Cosgrove sagt: „Wenn wir nicht stabilisieren und bewegen unsere eigenen Körpergewicht, keinen Grund, externen Widerstand verwenden wir“

Sobald eine Person kann dort eigene Körpergewicht zu behandeln wir verschiedene Kraftübungen . Wir verwenden Kniebeugen, Ich bin besonders begeistert von Frontkniebeugen, da wir die oft schwachen Brust Strecker arbeiten, während auch die Stärkung unserer Beine. Ein Boxer, die an es für eine Weile gewesen ist, wird eine erhöhte haben kyphotischen Haltung zusammen mit Pronation Schultern. So müssen wir dies zu korrigieren, wenn wir wollen, um die Leistung zu verbessern.

Wir verwenden auch tot-Lifte, einzelne Beinarbeit, posterior Ketten Arbeit, Kern stärken mit mehreren Quer einfachen Übungen, aber wir führen auch Reverse Crunches sind ein großer Bauch Stärkung Übung, die auch in der Verbesserung der Körperhaltung zu helfen.

Viele einseitige Arbeit. Auch drückt, Split Haltung einzelner Arm schiebt, zieht, Zeilen, Klimmzüge, Klimmzüge, Sie zu nennen.

Wir verwenden Geräte, die von der DB, Hanteln, med Bälle, Sandsäcke, Fässer, schlitten, Vorschlaghammer, I bin dabei zu starten mit Wasserkocher Glocken mehr. Noch einmal, das sind alles großartige Werkzeuge, die wir je nach Situation zu verwenden.

Korrektive Übungen werden verwendet, um die Kämpfer Muskel-Ungleichgewichte und Haltung in Schach zu halten.

Ich werde sagen, dass in der Regel Kämpfer sind blutig schwach! So Ich mag, um zu verbessern und sich auf Maximalkrafttraining. Hypertrophie Training verwendet werden, wenn ich ein Kämpfer, der nach oben eine Gewichtsklasse will oder braucht ein wenig mehr Muskeln.

Für unser dynamisches Training, ich mag med Bälle und andere plyometric Übung für Sprengkraft verwendet.

, dass so ziemlich fasst es als unser Training entwickelt sich ständig weiter und verbessern, wie ich weiter studieren und zu lernen und wie wir Fortschritte im eigenen Schulungs

CB:. Haben die Boxtraining benötigen keine spezielle Ausrüstung

RP:?. Ja das Training verwendet spezielle Ausrüstung, die sehr erschwinglich ist und bei Sportgeschäften oder Boxsportgerät Zeitschriften erworben werden

[ 1999002] Sie werden von Hand Wraps, ein Springseil, Handschuhen, Pratzen, eine schwere Tasche, Doppelende Tasche, Geschwindigkeit Tasche und eine kleine Timer benötigen, die Sie durch in jedem Geschäft. Sie müssen nicht, um alle Taschen auf einmal kann man noch zuzuteilen Fett zu verbrennen mit dem Springseil und schwere Tasche allein zu bekommen. Die anderen Geräten nur wirklich beschleunigt die Ergebnisse.