Die große Debatte: iPhone vs Droid vs Blackberry

So nähert Sommer des Jahres 2011, und wenn Sie alles wie ich Sie so ziemlich so lange gehalten haben, wie Sie durchhalten, warten, was los ist, um die heißesten Telefon für die nächste gute kleine Weile. Meine erste echte Smartphone war die ursprüngliche 8GB iPhone im Jahr 2007 zurück, als es das war „Silver-zurück Big Boy“. Davor hatte ich einen Motorola Q, die das Smartphone von einem früheren Zeitpunkt war, aber nicht wirklich eine Flamme zu dem, was ist jetzt als ein Smartphone zu halten. Mit der neuesten heißesten Telefon ist etwas, das in der Schule für mich (2001) begonnen; Ich war einer der ersten Kids on the Block mit einem großen Text-Messaging-Plan, kundenspezifische Vollaudio Klingeltöne und Sprint-Version des Mobile Web (Vision Ich denke?). Nachdem das Touch Point es ist schon Schritte bis nur von dort.

Also, mit dem iPhone, ich buchstäblich waren von allem begeistert. Es war nicht nur ein sexy Telefon, aber nützlich. Built-in-Karte und GPS, hochwertige E-Mail-fähig, und was dann schien die nächsten ein Telefon könnte zu einem echten Web-Browser benötigt; es war ein Traum. Offensichtlich ist die Progression, dass das iPhone hat im Laufe der Jahre nur auf seine ursprüngliche Hauptmerkmale erweitert und es ist noch beeindruckender als zuvor. Leider ist es nicht mehr sprunghaft vor jedem anderen Telefon auf dem Markt; vor, es war der sexiest Telefon nicht nur, aber kein anderes Telefon kann heute seine Funktionen, berühren, nicht so sehr. Jetzt bin ich links Debattieren: Will ich mit der sexy Design, stabile / zuverlässige OS, die ich kennen und vertrauen, und breiteste Kompatibilität mit Aftermarket-Produkte weiter? Oder fahren Sie mit dem neuen, offenen, wachsende, innovative Plattform von einer Firma, die ich mehr liebe als fast jedes andere Unternehmen der Welt (Google, die ich liebe, zu Apple, die ich bewundere und schätze Gegensatz, aber irgendwie nicht mögen) mit Handys, die 4G JETZT haben, tun Sie alles, was ein iPhone kann und mehr zu tun, und wer wird nur die Spitze des Eisbergs dessen, was sie in der Lage sind scheinen? Und schließlich, was ist mit Blackberry; werden sie Catch-up und wenn ja, wann; und ist BBM wert, weit hinter der Kurve (kein Wortspiel beabsichtigt) in der Technologie [1.999.003] [1.999.002] Oh Blackberry, habe ich auch aufgewachsen, wenn wir dich lieben?; aus ganz anderen Gründen als das iPhone natürlich. iPhone ist die heiße blonde Freundin habe ich für eine gute Weile jetzt gehabt, aber wir haben etwas in der Art von uns den nächsten Schritt immer; Sie das schöne, süße Brünette mit niedlichen quadratischen Randbrille sind, das ist klug und charmant, dass ich in meinem Internet-Marketing-Programm erfüllt. Wir verstehen uns so groß, du hast mich total, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir erarbeiten langfristige, es scheint, Sie bevorzugen eine viel einfaches Leben, aber ich habe große Ziele und Wünsche und bevorzugen den schnellen Leben. Glauben Sie, dass Sie ein Leben mit mir auf der Überholspur zu behandeln? Nun, Blackberry, können Sie

Nachdem das iPhone für eine Weile, kaufte ich eine 8530, dann die 9330, und nie um die voll funktions 9650; Ich habe gelernt, was die Begeisterung war zu Blackberry und insbesondere „BBM“. Aber, so weit hinter der Technik und Sex-Appeal begonnen, mich nach einer Weile. Ich war „verwendet-um“ das iPhone jetzt: Touchscreen nicht wow mich nicht mehr, apps smapps, ich will etwas Neues zu versuchen, erwachsene, geschäftsmäßig. Blackberry hat Ihre Erwartungen erfüllt, in einigen Aspekten sogar zu übertreffen, aber es ist Sommer 2011, und ich habe eine große Pläne; das letzte, was ich brauche, ist ein Telefon, das nicht mithalten kann mit meinem ständigen pix Tweeting, Word Press Blogging HD Videoaufnahme, Facebook Handy Hochladen, internationale Skype-Messaging, Adobe Flash Website besuchen, Hotspot Internet-Sharing, Cloud-basierte Musikhören. .. muss ich weitermachen? Blackberry, sieht es aus wie wir könnten zusammen groß sein, genau zu diesem Zeitpunkt nicht in meinem Leben.

Ich habe für das Motorola Droid Bionic gewartet und haben offiziell über die Aufregung, die ich hatte, als es noch Spekulation geworden Ein Anfang 2011 Release. Nun ist die Thunderbolt schaut recht ansprechend; es verfügbar ist, jetzt, es ist 4G, und die Tech-Blog Nerds spekulieren, dass Dual-Core Prozessoren sind über töten mindestens einem Jahr oder so … Ähm, was sonst würde ich noch? Nicht nur das, aber es ist wie 15 Droids in den letzten paar Monaten veröffentlicht, von denen ich denke, hat Dual-Core (Ich bin nicht dabei, dass schauen, ist es nicht so oder so egal), so Bionic du gewesen bist mir wirklich schnell zu verlieren, Baby! Es war schon die Frage, HTC vs Moto sowieso. Im Großen und Ganzen scheint es, Menschen sind in Präferenz der HTC; Ich weiß nicht, so oder so, weil ich nicht wirklich mit vielen Droids gespielt, aber von einem Motorola Q Weg zurückzukommen, wenn, und ein paar andere Moto Handys, ich bin nicht so sicher, ob ich Moto mögen so viel wie die andere. Die anderen Hersteller von Droid Ich habe nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt; wie ich haben keine Pläne, sich einer der „spät, um die Partei versuchen, catch-up“ Modelle, egal wie groß der Job sie im Aufholprozess zu tun.

Also, wenn ich nicht warten, wird die Frage, welche Droid würde der Spitzenkandidat für mich? Einfach oder? Thunderbolt, duh! Nicht so schnell though. Ja, 4G blah blah blah und alles, was jeder Droid auf dem Markt in den meisten Fällen tun können, es sei denn eine Verbindung mit dem nicht-quite- einem-computer-Sache. Aber ich, dass die High-End-rechten weggehen möchte wirklich? Oder will ich, um eine Mitte-Level wie das Droid Incredible 2, die immer noch ziemlich sexy und Funktion verpackt zu bekommen, aber ich würde nicht das Gefühl, ganz so schlimm Verschrottung es in ein paar Monaten, wenn etwas Erstaunliches herauskommt sagen wie ‚er ein iPhone5 oder lord-bereit noch besser; Ich kann mir nicht einmal vorstellen, ein solches Produkt! The Incredible 2 ist ein sexy Biest, habe ich eigentlich wie es sehen, fühlen, und das Gewicht besser als die Thunderbolt; aber 4G nicht mit, wenn ich lebe und bin in einer 4G fähigen Bereich über 85% meiner nutzungs Es ist eine ziemlich große Marke zu übersehen. Thunderbolt, iPhone4, oder Incredible 2 (nicht einmal mit mir über Droid X zu sprechen, ist, dass Telefon scheußlich, ist mir egal, ob es könnte mir Gesellschaft in der Nacht zu halten, habe ich Standards: An dieser Stelle ist es wie drei Möglichkeiten der Suche )

Nun, ich habe so ziemlich entfernt vom Blackberry-Rennen um jetzt (Ihre technologische Unzulänglichkeiten sind zu groß, um die Sie wählen;. Ich würde wählen Sie für nichts anderes als Markentreue und BBM , und wir haben einfach nicht diese Art von Geschichte), meine Entscheidungen eingeengt, um zwei Droids (Thunderbolt und Incredible 2) und dem iPhone4, kommt die Frage auf, welche eine von diesen? Dies ist, wo ich etwas weiterkommen, und schließlich ich denke, dass es geht herunter zu kommen, um Preis. Ich bin mir nicht möglich, ein Update, so werde ich den Kauf gebrauchter oder Voll Einzelhandel. Wenn ich einen passenden gefunden gebraucht, das iPhone4 und Thunderbolt nicht unverzüglich beseitigt werden; Ich will nicht verbringen $ 600 auf einem Telefon in diesem Sommer, werde ich viel lieber eine zusätzliche Woche genießen Sie aus dem Land. Bisher habe ich ein paar Thunderbolts für etwas weniger als $ 400, ein paar iPhone4 für die gleiche, und gefunden nur eine unglaubliche 2 für $ 350; mit diesen Preisen ist es sicher Thunderbolt oder iPhone4; und mit dem, was ich über 4G und offene Plattform erwähnt Ich denke, Thunderbolt, gewinnt. [1.999.003] [1.999.016]