Ducati Vor der Tschechischen Moto GP

Der Brno Motorrad-Schaltung ist eine der Perlen der Motorradrundstreckenrennen weltweit. Es läuft unter den Hügeln, die die zweitgrößte Stadt der Tschechischen Republik angrenzen. Früher wurde der Grand Prix auf dem unsicheren und veraltete Kreis, dessen Ersatz der Rennstrecke in Brno ist wirklich statt. Die vorherigen Titel war ein Liebling unter den Fahrern und der Brno Spur behält einige der Merkmale von ihr macht es beliebt bei den Fahrern noch. Schnelle Richtungswechsel, Höhenunterschiede und Schikanen verfügen in ihren schnelllebigen und vielfältige Design, mit der Spurbreite bis zu 15 m in einigen Teilen. Dinge für dieses Werk erforderlich sind ein guter Reiter, eine dauerhafte und gute Reifen und einen tadellosen Aufbau des Motorrads geritten. Dabei handelt es sich in aufgrund der vielen Abfahrts Bereiche, die Bremsen erforderlich. Das überschüssige Breite der Spuren bietet einen Ideallinie, die eine präzise ist. Die Motorleistung muss auch auf dem neuesten Stand angesichts der Strecken der Geraden sein.

Die zweite Hälfte der MotoGP-Weltmeisterschaft auf diesen Spuren befindet folgt die Weitergabe Sommerpause. Das Ducati Marlboro Team wird das Ereignis in dieser Woche sein.

Casey Stoner hat einige positive Punkte zufriedenstellend in den Weg seiner Form Lauf nahm, eine Anzeige unter Podestplätzen in seinen bisherigen vier Rennen. In der Zwischenzeit wäre Nicky Hayden auch auf das Erreichen seiner vollen Form durch Extraktion so viel wie er von der Desmosedici in Brünn, die immer am besten für diesen Zweck gewesen ist suchen werden.

Das Team Ducati Marlboro erreicht hat Erfolge auf dieser Strecke auf ein paar früheren Gelegenheiten, andere als 2 Pole Positions und zwei Siegen Podium. Das Team will auch bleiben veröffentlichen das letzte Rennen Test-Sitzung in diesem Jahr.

Die Strecke hat wahrscheinlich eine hohe Attraktivität mit Fahrer für seine schnelle und fließende Spuren, im Gegensatz zu den Spuren in Laguna und Sachsenring. [1999003 ]