Hamburg Umzugsunternehmen

Weil meine Person während des Sommers in die Großstadt umzuziehen plante und ich diesen Umzug so bequem wie möglich durchziehen möchte, kam mir den Einfall, einen Umzugservice zu engagieren. Aber in diesem Fall fragt man sich, welcher Umzugsservice preis-leistungsmäßig das Geeignetste zu sein scheint?

Insgesamt kann sagen, dass ich sowohl gute, als ebenfalls negative Erlebnisse mit diversen Umzugsfirmen machen durfte. Allerdings von diesem Umzugsservice bin ich komplett angetan gewesen . Es verlief alles ziemlich rasch. Sie sind sehr zuverlässig & kamen selbst pünktlicher als vereinbart an . Den Job verrichteten sie sehr gewissenhaft wie auch äußerst professionell. Und der Preis war auch angebracht. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich meinerseits einen weitaus teureren Preis gezahlt & das Resultat schien nicht einmal nahezu so gut wie bei jener Umzugsfirma. Dabei wurden die Umzugswaren ziemlich pfleglich behandelt, wenngleich ich beim letzten Mal das Gefühl hatte, dass diese alle Kartons einfach in den Anhänger rein geworfen haben. Das Team war aber perfekt auf einander angepasst und meine Bedürfnisse wurden immerzu augenblicklich in den Vordergrung gerückt. Natürlich wurde nichts kaputt gemacht. Ich mag jenen Umzugsservice bloß jedem weiterempfehlen.

Sobald alle die 80 Kilometer nach Hamburg geschafft haben und als Folge in der nagelneuen Wohnung angekommen waren, fingen die Packer direkt mit der Entladung der Karton an. Ich war abermals überrascht, wie schnell es doch funktionierte. Es sind gerade mal Sechzig Minuten vergangen, bis alle Kartons in der Wohnung ankamen. Man sollte möglicherweise ebenfalls sagen, dass es sich in diesem Fall um ein Appartment handelte, welches in dem 3. Stock gewsen ist. Danach hat das Team meinen Kleiderschrank erneut zusammen gebaut sowie den Trockner hoch gebracht. Vorerst hatte ich etwas Zweifel , da es eine alte Waschmaschine war, welche sehr schwergewichtig und überdies ebenfalls sehr ungeeignet zum Tragen gewsen ist. Doch das stellt auch kein Problem für das Team dar. Sobald der Anhänger geleert wurde und alles in der neuen Behausung positioniert wurde, hat man mich des Öfteren gefragt, ob irgendjemand mir nochirgendwie andersartig behilflich sein kann.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Hamburg Umzugsunternehmen

Erst einmal kann ich jedem nur empfehlen, sich im Internet zu informieren sowie zahlreiche Speditionen anzurufen. Für den Fall, dass ihr einen Umzugservice gefunden habt, welches überaus qualifiziert und sorgfältig arbeitet, müsst ihr fraglos einen Festpreis ausmachen. Das verfügt über den Pluspunkt, dass die Kosten nicht erstaunlich teuer sind, weil bei einem Stundenhonorar die Packer der Firma nicht schnell rasch schuften. Ich selber machte früher bereits die Erfahrung, dass ziemlich enorme Differenzen zwischen den verschiedenen Umzugsservices existieren. Manche Betriebe waren äußerst rasch, weitere Betriebe brauchten lange, so dass ich selber ebenso mit anpacken zu hatte.

Auf jeden Fall näherte sich an diesem Punkt der Umzugsservice am besagten Tag. Es war sogar eher da als erwartet. Um die 60 Umzugskartons wurden bereits eingepackt & mussten nur schnell zum Umzugstransporter getragen werden. Dies lief blitzschnell und ich bin wirklich erstaunt , mitsamt welch einer Sorgfalt sowie Professionalität sie das geschafft haben. Nachdem sie an diesem Punkt ebenfalls ganz einfach meinen enormen Kleiderschrank auseinander gebaut sowie den dann wie von Zauberhand in den Transporter gelagert haben, bin ich wirklich hingerissen gewesen.