iPhone Vs Motorola Droid Bewertung

Alle Smartphones Coming Out in diesem Herbst in der Zeit für die Ferienzeit, und es gibt nur eine (neben dem iPhone natürlich), die jeder spricht. Es ist das Droid, natürlich (und falls Sie sich fragen, wie wir waren – ja, sie haben müssen Lucasfilm eine Schiffsladung Geld zu bezahlen für die Rechte, die Droid Namen verwenden). Ist es das iPhone-Killer? Ist es nicht? Lasst uns herausfinden …

Dieses Droid, anders als R2D2, läuft auf Google. Und wenn es ein Betriebssystem, das alle Augen auf, um zu sehen, wenn sie einen Bissen von Apple zu nehmen, es ist das Google Android OS. Auch RIM BB OS wird nicht mehr als Konkurrent für Apple so viel wie die Unternehmenslager zu Apples Multimedia-Dschungel zu sehen. Aber jetzt ist hier das Android-System, das Internet Ring dieses 3-Ring mobile OS Zirkus … oder vielleicht ist es das Zirkuszelt selbst, da Unternehmen und Multimedia erfordern Internet zu funktionieren. Und das, kurz gesagt, ist, warum jeder, darunter Apple, wird von Google Angst. Jetzt, da die für das Motorola Droid …

Es wurde bereits mehrmals auf andere Google-Handys auf den Markt, da Android setzen zum ersten Mal haben. Also, was ist der große Trubel um die Droid? Warum alle scheinen zu denken, das ist das Smartphone, das schließlich zu übertreffen das iPhone?

1. Preis. Der günstigste Droid ist $ 99; die günstigste iPhone 199 $. Aber AT & amp; T wird gemunkelt, werden versuchen, zu ändern, dass mit einem $ 99 8GB iPhone angeblich Coming Out in der Zeit für den Urlaub [1.999.003] [1.999.002] 2.. Keyboard. Das Droid hat einen vollen slide-out QWERTY-Tastatur, und ein gutes, taktile, reaktions noch dazu. Das iPhone hat keine.

3. Android 2.0. Wie iPhone 2.0 ist diese erste große Upgrade auf das Google-Handy OS, und in diesem Fall, wie die meisten anderen, bedeutet, dass wichtige Verbesserungen. Aber Apple hat sehr gut mit dem iPhone 2.0-Upgrade. [1.999.003] [1.999.002] 4. 5-Megapixel-Digitalkamera. Das ist vergleichbar mit jeder anständige Digitalkamera, die nicht über ein Telefon angeschlossen. Die iPhones mageren Digitalkamera ist seit jeher eines seiner Übertretungen, und hier Moto nutzt das.

5. Das Internet. Ja, wir wissen, haben wir gesagt, dass, aber es trägt zu wiederholen, denn so groß ist wie die Google-Ruf ist für alle Sachen Web, das ist, wie schlecht die iPhone’sweb Fähigkeiten schon immer bewertet. Hier wieder, diesmal dank der zippy Verizon-Netz überwiegt der Droid.

Doch wie neu und glänzend wie die Google Android-Betriebssystem sein mag, weder sie noch Motorola und Verizon Artikulation in dieser Droid noch verblasst im Intuitivität und Benutzerfreundlichkeit mit dem „allmächtigen“ iPhone. Vielleicht eines Tages, aber jetzt … diese sind nicht die Droiden Sie suchen.