Motorola G2: Der Blockbuster Budget Smartphone

Motorola X war vielleicht seine ersten Treffer in der Wiederauferstehung, die es in den letzten Jahren gesehen hat, haben. Eine große schauende, preisaggressive Midrange-Telefon mit einer fast stock Version von Android. Dies und bissige Leistung von einem schnellen Prozessor, war eine gewinnbringende Kombination und der Moto X flog Regalen.

Die wirklich großen Umzug von Motorola war jedoch, eine ähnliche Version des Moto X zu einem noch günstigeren machen Preis. Das Motorola G war ein noch größerer Erfolg, da es alle Grundelemente des Moto X, sondern zu einem wirklich erschwinglichen Preis, der Mitteltöner, um Käufer auf der ganzen Welt Smartphone, nicht nur in den USA war, hatte. Die Moto G war ein weltweiter Erfolg, die Motorola auf der Karte in vielen Ländern, in denen sie sich ein Smartphone von Noten in ein paar Jahren nicht verkauft zurücksetzen.

Ein Jahr später, als es darum ging, aktualisieren Sie die Moto G, Motorola war klug genug, dass die Messe mit einem großen Erfolg. Sie gaben dem Moto G2 einen etwas größeren Bildschirm, ein schmerzlich vermisst Micro SD-Kartensteckplatz, bessere Lautsprecher und aktualisiert Kameras vorn und hinten, sondern sie verließen die Interna unverändert. Die Verbraucher könnten immer noch kaufen ein Moto G2 in weiß oder schwarz und dann die Rückseite mit einer ursprünglichen Moto G2 Abdeckung in einer breiten Palette von Farben zu ersetzen. Motorola auch für Menschen, die etwas mehr Schutz für die Gorilla-Glas-Bildschirm auf ihre Moto G wollte angeboten Schlagfälle.

, zumindest in Indien, Motorola eigenen Ersatz hinteren Abdeckungen und Flip-Fällen für das Moto G2 sind jedoch äußerst teuer und bei weitem nicht so großen Wert wie die Telefone selbst sind. Seiten Online Einzelhändler sind mit Kommentaren von zornigen Besitzer darüber auf, wie teuer die Fälle sind gefüllt. Die vorherrschende Konsens ist, dass Motorola wird den Verkauf der Handys auf dem Tiefpunkt Margen jedoch wird dann versucht, durch den Verkauf von überteuerten ersten Party-Zubehör für sie Rückforderung einige Gewinne. Dies hat viele G2 Besitzer sich anderweitig umzusehen, wenn es um den Kauf Fällen kommt und deckt für ihre Smartphones.

Zum Glück für G2 Eigentümer, der Erfolg des Moto G2 hat auch dazu geführt, dass die meisten Hersteller bieten jetzt bei Fällen und Abdeckungen für sie, und wenn Sie in den Markt für eine Moto G2 Fall sind, sind Ihre Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Von kaum dort Silikon Fällen zu zwei Stück Fällen mit Gummipuffer und integrierte, zusammenklappbaren Ständer sperrig. Von schlichten schwarzen oder weißen Abdeckungen, um Hunderte von Designer-Hüllen, alles ist für die beliebte Mittelklasse-Smartphone von Motorola zur Verfügung.

Auch wenn viele Moto G2 Besitzer wäre verabscheuen, um die schlanke Silhouette und die herrlich geschwungene Rückseite verwöhnen ihre Motorola G2 mit einem Fall, die meisten Menschen wissen, dass die zusätzlichen Schutz vor Stößen, Schlägen und Kratzern ist wahrscheinlich die zusätzliche Größe und Gewicht der Fall in der Tasche wert. Mit dünnen und leichten TPU-Material, es gibt nicht einmal, dass viel mehr Gewicht hinzugefügt, um viele Moto G2 Fällen sogar für einen Hartschalenkoffer, der den Rücken deckt und stellt eine Schutzlippe um die Vorderseite des Gehäuses.

[1999014 ]