Oakley Sonnenbrillen im Pop Culture

Es gibt wenig Zweifel, dass Oakley Sonnenbrillen sind eine der weltweit populärsten Brillenteile, wenn nicht eine der weltweit beliebtesten Marken an sich. Wo und wann immer die neue Linie der Oakley Sonnenbrillen, vertrauen, dass das Fenster mit Schaulustigen zu wollen persönlich zu studieren, zu bewundern und zu hinterfragen das Franchise sicher-zu-sein Bestseller überflutet werden.

Aber Oakley Sonnenbrillen sind nicht nur beliebt mit Menschen, die Schutz für die Augen wollen. Oakley Sonnenbrillen sind nicht nur beliebt für Sportler, die eine Schutzbrille für die gewählte Sport müssen.

Oakley Sonnenbrillen sind auch sehr beliebt in den Mainstream-Medien. TV-Shows, Filmproduktionen, Werbespots und andere Formen von Medien … diese sind die Domäne von Oakleys für den letzten Jahrzehnten geworden.

Nehmen wir zum Beispiel die X-Men Trilogie. Es ist ein Charakter im Film namens Cyclops, Feld Anführer der X-Men und zweiter Kommandant, neben nur an den Gründer, Professor Charles Xavier. Cyclops wurde von James Marsden spielte. Der Charakter war eine Mutante, deren Macht war eine mächtige Lichtstrahl die er nicht kontrollieren können, es sei denn, seine Augen waren mit Rubin bedeckt. Oakley hat eine spezielle Brillen für den Charakter, der X-Metall / Rubin Iridium Penny. So populär war dieses Produkt, die Replikate wurden aufgrund der großen Nachfrage für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Replik jedoch enthielt nicht die sideblinders die der Film-Version hatten, vor allem weil in der Realität, sie braucht niemand da niemand eine Mutante, um so mehr, jemand, der unkontrollierbare optische Blasten besitzt.

Eine weitere Superhelden-Film die prominent Oakley Sonnenbrillen Spider-Man 2 ist, mit Dr. Octopus Tragen eines der Marke Okulare. Auch die Klinge Trilogie mit Wesley Snipes hatte die Titelheld – ein Halbvampir, der das Böse Vampire tötet – trug ein Paar Oakleys als Teil seiner üblichen Ensemble. Die Mission: Impossible Team um Tom Cruise Charakter, Ethan Hawk führte, trug ebenfalls Oakleys, wenn in der Öffentlichkeit und bei der Arbeit

Poker, eine sehr beliebte „Karte sport“ in diesen Tagen, erfordern viel bluffen.. Die Augen müssen verdeckt werden, um ebenfalls eine der oft hinterhältigen Absichten zu verbergen. Oakley hat sich zu einem beliebten Profi-Spieler, Phil Hellmuth, der immer trägt seine Oakley Sonnenbrille während der Touren gefördert.

Motorrad-Rennsport, Sport, bei dem ein anderer Augenschutz ist wichtig, ist die Heimat von vielen Athleten, die Oakley Sonnenbrille tragen. Es ist üblich, ein Paar Oakleys auf Teilnehmer des Ducati MotoGP zu sehen, zum Beispiel.

Oakley Sonnenbrille sind auch prominent in Militär-Themen-Videospiele gekennzeichnet worden, vor allem in Tom Clancy Rainbow 6 und Ghost Recon-Serie.

Die Prävalenz von Oakleys in der populären Kultur ist Zeugnis dafür, wie gut die Marke wurde von der Welt als einer der Premiere Augenschutz und Schutzbrille Fashion-Produkte heute zu eigen gemacht.