Umsetzung Employee Engagement in Ihrer Organisation

Vor einigen Monaten veröffentlichte ich einen Artikel über die Bedeutung der Mitarbeiter-Engagement, um die Wirksamkeit jeder Organisation und Endergebnis. Das Thema hat sich als fruchtbar sein, und ich habe einige gute Antworten von meinen Lesern bekommen. Es ist möglich, sehr engagiert, aber eine absolute Null, wenn es um Produktivität geht, und umgekehrt. Allerdings, wenn Sie zusammen maximale Engagement und hohe Leistung in einem Individuum zu bringen, können Sie einen Feuerwerkskörper an den Händen haben. – Eine wahre supercompetent in jedem Sinne des Wortes

Während Eingriff nicht automatisch dazu führen, höhere Produktivität, es ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Faktoren bei der Unternehmenserfolg. Engagierte Mitarbeiter sind begeistert und aufgeregt über das Unternehmen und seine Ziele, und sind voll bereit, den Erfolg ihres Teams bei. Welche bittet eine Frage: wie kann man Engagement in erster Linie zu fördern

Wie ich in meinem ursprünglichen Artikel wird Engagement durch eine Reihe von miteinander verbundenen Faktoren angetrieben. Anfangs habe ich aufgenommen elf Artikel auf meiner Liste, aber ich fühle, dass sie sich auf sechs Faktoren, die am wichtigsten für die Maximierung Engagement der Mitarbeiter sind gekocht werden:

1. Mitarbeiter Vertrauen, dass sie ihre Arbeit richtig machen kann und darf so mit minimaler Aufsicht zu tun.

2. Die Art und Qualität der Arbeit selbst.

3. Karriereentwicklung und Wachstumschancen.

4. Laufende Kommunikation und Feedback von Management.

5. Ein klares Verständnis der Ziele des Unternehmens und warum Arbeitnehmerbeiträge Rolle.

6. Das Vertrauen in die Integrität des Unternehmens, und stolz auf ihren Platz in der es

Mit anderen Worten, um alles, was Sie tun, um Arbeit eines Mitarbeiters mehr als nur ein Job machen müssen Sie:. Sie wollen, dass es etwas sein, dass sie sind stolz auf und begeistert dabei im Idealfall, etwas, was sie eigentlich freuen uns auf. Also in diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf, wie zu jedem der oben genannten Punkte zu erreichen

Mitarbeiter Vertrauen kommt in zwei Geschmacksrichtungen, und beide müssen vorhanden sein, um den Eingriff Niveau eines Mitarbeiters maximieren.:

[ 1999002] a. Vertrauen, dass sie ihre Arbeit richtig machen kann, und

b. Vertrauen, das ihnen erlaubt werde, um so mit minimaler Aufsicht zu tun.

Dies ist ein großer. Wie können Mitarbeiter sich in ihrer Arbeit engagiert, wenn sie ständig stolperte über ihren Mangel an Erfahrung oder Ausbildung? Und wie gut sie funktionieren kann, wenn sie zu Tode micro? Nicht sehr gut, werde ich wetten.

Die engagierte Mitarbeiter zur Arbeit kommen und direkt rechts in, weil sie genau wissen, was sie tun, und sie wissen, dass sie vertrauenswürdig, um die Arbeit zu erledigen. Werden sie Fehler machen? Manchmal, aber das ist nur eine andere Art zu lernen. Im Nacken ist nicht zu helfen, schneller zu lernen.

so große Sache wie das ist, es ist auch sehr einfach zu beheben in der Tat, sollten Sie in Erwägung ziehen eine Ihrer Hauptaufgaben als Manager. Vor allem, wenn ein Mitarbeiter das Gefühl unsicher über ihre Fähigkeit, ihre Arbeit zu tun, dann ist es in Ihrer Verantwortung, zwei Dinge tun: ihnen die Ausbildung, die sie benötigen (innerhalb der Grenzen Ihres Budgets, natürlich) und coachen sie zu mehr Vertrauen.

Zweitens, einen Blick auf Ihren Führungsstil. Wenn Sie immer auf der Suche über Schultern der Menschen, hör auf! Machen Sie es eine Grundvoraussetzung, die Ihre Mitarbeiter können ihre Arbeit zu erledigen, nicht, dass sie nicht können. Man muss auf sie gelegentlich überprüfen, aber Sie können alles, was Sie sich nicht, und man kann sie nicht ständig zu reiten. Das ist, was Delegation geht.

Die Art und Qualität der Arbeit selbst. Seien wir ehrlich: Einige Arbeitsplätze sind weniger glamourös als andere. Es ist keine Schande, hart, auch schmutzige Arbeit, aber ich vermute, die meisten von uns lieber Büroangestellte als Müllsammler sein. Ebenso einige Arbeitsplätze generieren enorme Mengen von Stress:. Darüber nachdenken, was die Brandbekämpfung und die innerstädtischen Schullehrer zu durchlaufen

Wenn Sie erwarten, dass der Arbeitnehmer in derartigen Arbeitsplätzen jede Maß an Engagement zu erhalten, Sie haben Dinge tun, um die negativen Eigenschaften dieser Arbeitsplätze ausgeglichen. Ausgezeichnete Leistungen und liberalen Zeit-off-Richtlinien können Wunder wirken, und so können ehrliche Bemühungen, um mit diesen Mitarbeitern zu verbinden. Lassen Sie sie wissen, dass Sie ihre Bemühungen zu schätzen wissen, und ihnen eine „Atta Junge!“ wenn der Job gut gemacht. Darüber hinaus sollten Sie immer da sein, um Coaching und Beratung anbieten, wann immer es notwendig ist.

Karriereentwicklung und Wachstumschancen. Mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen, wollen die meisten Mitarbeiter die Chance, weiterzukommen. Geben Sie ihnen diese Chance, weil die einzige andere Möglichkeit für sie ist, in stagnieren Ort-oder suchen eine zugänglicher Arbeitgeber. Egal, wie viel Sie mit einer bestimmten Person in einer bestimmten Position, egal wie nervig es sein würde, sie zu ersetzen und zu trainieren bis jemand neu, geben Sie ihnen die Möglichkeit, in etwas, über das, was sie heute sind wachsen zu lassen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie dies zu erreichen, mit der Bereitschaft, eine Ausbildung erforderlich sind, um Ihre Mitarbeiter zu helfen, um besser an ihre bestehenden Rolle, über das hinaus, was sie brauchen nur mit ihrer Kompetenz zufrieden zu sein (siehe oben) . Setzen Sie sich mit ihnen, und sie fragen, was sie denken, sie brauchen und wo sie hinwollen. Ein Weg, um sie zu halten interessiert ist, damit sie einen kompetenten Mitarbeiter in der Art der Arbeit, die sie möchte ihren Weg zur Arbeit Schatten. Das heißt, lassen Sie diese Person zu folgen, durch den Tag und beobachtete, wie sie ihre Aufgaben zu bewältigen, ohne tatsächlich tun, die Arbeit selbst.

Laufende Kommunikation und Feedback von Management. Frage: Wenn Sie noch nie von Ihrem Vorgesetzten hören einen Blick, wie würden Sie wissen, ob Sie wurden Ihre Arbeit richtig machen? Dies ist das Dilemma, dass viele Menschen finden sich in. Im Grunde, der Chef windet nur sie und lässt sie gehen, und es gibt Teufel zu zahlen, wenn sie durcheinander zu bringen, obwohl jeder Mangel an Kommunikation von oben.

Das ist, eine großartige Möglichkeit, Sinn für Engagement jedes Mitarbeiters zu zerstören, und man müsste ziemlich kurzsichtig Ihr Team diesen Weg zu laufen. Wieder einmal ist das Update einfach: alles, was Sie tun müssen ist, halten die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern. Lassen Sie sie sehen Sie sich interessieren. Einige Manager üben, was heißt MBWA: Management by Walking Around. Dies kann nutzlos oder kontraproduktiv sein, wenn Sie ziellos sind oder rumhängen Suche über Schultern der Menschen; jedoch optimal praktiziert, es erstaunlich wirksam sein kann.

Zunächst einmal, es lässt Sie über das, was sie wissen müssen, informieren Sie Ihre Mitarbeiter. Es kann ein wenig mehr Aufwand als eine E-Mail oder einen Anruf zu nehmen, aber es ist persönlicher. Während Sie gerade dabei sind, fragen, ob sie alles, was sie brauchen oder wollen, haben, und fordern sie auf, ehrlich zu sein. Dies kann ein Eröffnungszug in Ihre Coaching oder Beratung Strategien sein. Sie können diese Zeit nutzen, um ihnen Feedback, wie sie tun, zu geben. Ehrlich gesagt, aber ich würde vorschlagen, dass Sie nur positives Rückgespräch, sie in der Öffentlichkeit, weil Sie nicht möchten, dass jemand in einem Großraumbüro kauen out … nicht, wenn Sie nicht Sie nicht ihr Engagement zu wollen Tank. Wie immer kritisieren in privaten.

Ein klares Verständnis der Ziele des Unternehmens und warum Arbeitnehmerbeiträge Angelegenheit. Einige Mitarbeiter eine Ratte über Mission und Vision des Unternehmens führen könnten; Ich nenne diese Menschen Campers und Überläufer, per letzten Monat Artikels. Diese Mitarbeiter nicht viel kümmern uns um alles. Aber hier ist der Deal: Ich glaube, dass die meisten Mitarbeiter interessieren sich, und mit einem Feststoff Idee, was los ist kann ihnen helfen, zu bleiben engagiert oder sich mehr beschäftigt. Und seien wir ehrlich hier: Erklären dies Campers und Überläufer, in klarer Weise, dass ihre Beiträge betont, könnte nur bewegen sie auf die Waage Engagement weise

Das ist, was Ford Motor Company tut.. Mitarbeiter auf allen Ebenen bewusst sind der Gesellschaft Mission, Strategie, Prozess und Infrastruktur, und genau dort, wo ihre Beiträge in diesem Rahmen zu passen. Ford entschieden, dass sie hatten, zu tun beginnen, dieses Recht an der Wende des Jahrhunderts zurück, als sie immer in die von GM in den Markt zu schlagen. Dies hielt sie in der guten Stelle und lassen Sie sie bei der anschließenden Zusammenbruch des einst so stolzen GM Marke voraus zu ziehen.

Stellen Sie sich vor, wie so etwas könnte Ihr Unternehmen zu helfen. Zumindest wäre es eine der Ausreden, die unglückliche Arbeiter für ihr Ausrücken haben zu beseitigen, und im besten Fall könnte sie zu einem stärker engagiert und produktiv Niveau zu steigern.

Das Vertrauen in die Integrität des Unternehmens und sind stolz auf ihre Platz darin. Es ist schwer, aktiv engagiert werden, wenn Sie nicht das Gefühl, Sie können die Unternehmen für die Sie arbeiten und vertrauen Sie verlegen, um dort zu arbeiten sowieso bist. Nun, diese Dinge nicht immer übereinstimmen; ist es möglich, die Integrität eines Unternehmens gewährleistet werden kann und immer noch nicht stolz auf die dort arbeiten können. (Würden Sie zugeben, Sie arbeitete die Qualitätskontrolle in einer Fabrik Preparation H?) Aber in der Regel haben diese Faktoren bei der Handschuh der Hand auftreten.

Schauen wir uns den Stolz Frage zuerst. Ich kenne einige Mitarbeiter, die für bestimmte Unternehmen, die ihren Arbeitsplatz Abzeichen verstecken, wenn sie gehen zum Mittagessen, zu arbeiten, so dass die Leute nicht wissen, wer sie waren … oder sie würden von den meisten Menschen, die sie angetroffen misshandelt werden. Wo ist der Stolz da?

Natürlich werfen einige Unternehmen Integrität aus dem Fenster, und auf Teufel mit den Arbeitnehmer Stolz. Denken Sie daran, Enron? Das Unternehmen wurde mit dem Opportunismus und Korruption auf höchster Ebene durchsetzt. Stellen Sie sich vor, wie die rank-and-file Mitarbeiter von Enron zu spüren. Ich kenne jemanden, für Enron gearbeitet indirekt: Er war ein Vertrag Archäologe angeheuert zu archäologischen Stätten entlang der Gas-Pipeline Korridore in den Süden zu bewerten. Diese Person (nennen wir ihn Bob) befasste sich mit Enron Mitarbeiter auf einer täglichen Basis und war wohl bewusst, wie schattige die Organisation war. Bob war nicht im geringsten überrascht, als Enron explodierte im Jahr 2001. Er wusste, wie sie funktioniert und arbeitete für sie nur aus wirtschaftlicher Notwendigkeit, nicht weil er es mochte. Seine Verlegenheit zu ihrem Mangel an Integrität gewährleistet, dass er nie wirklich mit der Arbeit beschäftigt, obwohl er versuchte, ein hohes Maß an Produktivität zu erhalten

Die Lösung hier ist offensichtlich:. Sie haben, um die höchstmögliche pflegen Integrität innerhalb Ihres Teams oder einer Organisation. Wenn Sie über jeden Zweifel erhaben sind, werden sie Ihre Mitarbeiter geben einen Handgriff zu klammern. Sie müssen mit gutem Beispiel voran, und selbst dann müssen Sie bereit zu erreichen, um jeden Mitarbeiter und ihnen zeigen, wie viel Sie schätzen ihre Arbeit, und wie viel es wirklich wert, um die Firma zu sein.

Dies mag nicht leicht sein, vor allem wenn das Unternehmen im Allgemeinen scheint ein wenig Licht in die Integrität Abteilung. Aber wenn dies der Fall ist, dann muss ich Sie fragen: Warum sind Sie dort arbeiten? Wo ist dein erster Stelle? Wenn Sie keine haben, dann, wenn Sie ein Oscar-Qualität Schauspieler sind, können Sie nicht erwarten, dass Sie Ihre Mitarbeiter zu einem haben, auch nicht. Und wenn das der Fall ist, können Sie ein Kartenhaus, das abgesehen bei der geringsten Brise fallen gebaut haben.

Im Fazit …

Maximierung Engagement der Mitarbeiter ist entscheidend, wenn Sie wollen, zu maximieren Leistung Ihres Teams. Während die beiden Begriffe sind nicht synonym, werden die produktivsten Menschen neigen dazu, sehr engagiert werden, und sie sind viel weniger wahrscheinlich, Sie verlassen möchten. So nehmen Sie einen Blick auf die oben genannten Faktoren und überlegen, wie Sie sie bei Ihren Mitarbeitern zu realisieren.

Es kann nicht einfach sein, und Sie können nicht mit jedem gelingen. Allerdings, das garantiere ich, dass, wenn Sie wirklich versuchen, Ihre kollektive Produktivität steigen. Wenn Sie diese Methoden in Verbindung mit denen, die ich für die fünf Kategorien von meinem Productivity Matrix beschrieben, wie in den Newsletter beiden letzten Monat und meiner letzten Runde Blog-Einträge beschrieben, zu implementieren, dann ich glaube ehrlich, Sie gedeihen. [ 1999003]