Wie oft in der Woche Sollten Sie Übung stärker werden und schlankeren Körper?

Viele Leute scheinen zu denken, dass Sie trainieren jeden Tag oder zumindest fünf Mal pro Woche, um schlanker und leistungsfähiger zu bekommen. Das ist nicht wahr, zu viel trainieren könnte sogar zu Übertraining führen. Ihr Bedürfnis, Ihren Körper Stimulus geben um das Muskelwachstum zu bekommen und Fett aus Ihrem Körper zu verlieren, in Englisch Sie ausüben müssen. Ihr Körper sollte noch genügend Zeit, aus früheren Übungen zu erholen. Zu oft Ausübung nicht geben Ihrem Körper genügend Zeit, um wieder aufzubauen und bereit sich auf die nächste Trainingseinheit. Dann wieder, Training nur einmal pro Woche wird nicht genügend Impulse.

Also, was ist ein gutes Training Frequenz, die Sie erhalten die besten Ergebnisse? Es gibt keine eindeutige Antwort dafür, denn jeder ist ein wenig anders. Grundsätzlich trainieren 3-4 mal in der Woche ist in der Regel eine ideale Menge an Bewegung. Das wird genug Anreiz, um Ihren Körper zu bekommen, aber immer noch davon ab, übertrainiert verhindert. Eine Trainingseinheit braucht nicht zu 2 Stunden dauern, infact zu langer in einer Sitzung werden Sie wieder über-Ausbildung, die mehr Schaden als etwas Gutes zu tun bekommen. Halten Sie Ihr Training intensiv und Ziel für 40 Minuten – 60 Minuten. Wenn Ihr Training weniger Zeit als 40 Minuten, das ist auch ok, man muss nur darauf achten, dass Ihr Training sind intensiv genug für Ihre Ziele. Der Sorter die Ausübung desto mehr sollten Sie auf die Ausarbeitung dieser großen Muskelpartien betonen, mit Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, etc. Ich empfehle Ihnen auch, Ihre Übungen ab bis zum Ende gehen.

[1999002 ] Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Dinge Anzug für sie. Grundlagen und für den Beginn 3-4 mal pro Woche im Fitnessstudio und 45 bis 60 Minuten Bewegung ist genug. Nach einer Weile können Sie beginnen, verschiedene Dinge mit Ihren gesammelten Erfahrungen und versuchen, herauszufinden, was Frequenz passt das Beste für Sie.