Yamaha R15 Indien


[1.999.001]

Yamaha R15 Indien Modell schlagen die Straßen fast einem 5 Monate zurück, die im Juni 2008 und hat bereits Köpfen der jungen Biker in Brand gesetzt. Ganz zu schweigen von seinen atemberaubenden Drehmoment und unglaubliche Fähigkeit, als Smoothie auf holprigen Straßen zu reiten zu erwähnen. Das Fahrrad hat Aussehen einer Stadt Tourer aber hat es in sich, sich auf die indische Motorrad Rennbahnen sein. Kein Zweifel, dass mit der neuesten MotoGP-Technologie ausgestattet, ab heute Yamaha R15 scheint die zu Fahrrad der indischen Straßen gesprochen werden. [1.999.003] [1.999.002] Der Test-Laufwerk und ein Yamaha R15 Prüfung durch uns offenbart, dass es sich um ein 4 -Takt, 150cc-Motor mit Flüssigkeitskühlung. Das Motorrad nicht klappert oder sich schlecht gelaunt auf lange Fahrt und macht unglaublich sehr weniger Lärm. Die Mono-Zylinder-Motor mit Aluminium geschmiedete Kolben und einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet. Das Motorrad hat auch Scheibenbremsen an der Hinterachse. Es ist in Yamaha R 15 Indien, das Vollaluminium DiASil Zylindern verwendet wurden. Diese Zylinder werden die Kraftstoffeffizienz zu optimieren und den Motor sehr leicht.

Der Yamaha R15 Indien Modell spiegelt einen wunderschönen Blick und hat Monocross Federung, die große Dämpfungskraft macht. Die Deltabox Rahmen des Chassis nicht nur noch auf seinen Meißel förmigen Aussehen, sondern auch garantiert ein paar coole Stabilität zum Fahrrad. Die Kapazität des Kraftstofftanks 12 Liter. [1.999.003] [1.999.002] Sowohl die vorderen und hinteren Enden sind mit schlauchlosen Reifen, die nicht nur dem Fahrer einen besseren Griff auf die Straße zu bringen, sondern auch geben Kraftstoffverbrauch ausgestattet. Die Yamaha R 15 Indien ist mit Multireflektor-Scheinwerfer montiert und ist umweltfreundlich als auch die Einhaltung aller Emissions regulatorischen Normen. Diese griffige Fahrrad ist sonst einfach zu handhaben, aber es ist der Yamaha R 15 Preis, der zu heftigen für alle zu leisten ist, ist. [1.999.003] [1.999.002] Die Yamaha R15 Indien Motorrad ist der erste Supersportmotorrad, sondern, wie es mit einem Preis kommt tag von oben Rs.80,000, wird man mehrmals überlegen, bevor man den Traum durch eine Yamaha R15 realisieren konnte. Es gibt viele Menschen, die für High-End-Pulsar für den gleichen Preis und noch weniger zu stimmen. Aber Yamaha Engineering sollte nicht über sein suchte nach Preis an einem beliebigen Tag willen.